Bitcoin Billionaire Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 30.06.2020

Unser Fazit vorab: Bitcoin Billionaire ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Vielen Menschen haben längst begonnen, den Handel mit Kryptowährungen ernst zu nehmen. Einige sind so davon überzeugt, dass sie sogar ihre alten Jobs aufgegeben haben und sich nun Vollzeit diesem Handel widmen. Das bedeutet, dass sie damit gut verdienen – sicherlich mindestens so viel wie in ihren alten Berufen.

Viele Investoren, die sich überlegen ihr Vermögen in diesem Markt anzulegen, haben kaum oder gar keine Erfahrung mit dem Handel von Kryptowährungen. Dass der Markt zudem sehr volatil ist, macht das Handeln mit diesen Währungen noch schwieriger.

Die Märkte der Kryptowährungen haben nie Pause, nicht in der Nacht, am Wochenende oder an Feiertagen. Doch kein Trader kann 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche den Markt der Kryptowährungen im Auge behalten. Hier leisten Trading-Bots den Tradern die benötigte Hilfe und leisten wertvolle Dienste.

Dieser Bericht handelt von einem beliebten Trading-Bot im Bitcoin-Handel namens Bitcoin Billionaire. Es handelt sich dabei um eine sehr gut entwickelte Software. Mit einem kostenlosen Demo-Konto kannst du herausfinden bevor du dein Geld investierst, ob Bitcoin Billionaire die richtige Trading-Software für deine Bedürfnisse ist.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Was ist Bitcoin Billionaire?

Bitcoin Billionaire ist eine Software für den Handel mit Kryptowährungen. Damit werden mit Hilfe von spezifischen Marktparametern die Preise von verschiedenen Coins berechnet. Die Software entscheidet aufgrund der Voreinstellungen, ob ein Handel automatisch ausgeführt werden soll.

Es ist sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Trader geeignet.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (03.07.2020) bei Bitcoin Billionaire an. Ab dem 04.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Billionaire Erfolge

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer hat Bitcoin Billionaire entwickelt?

Unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto wurde einst das Whitepaper veröffentlicht. Doch wer tatsächlich hinter diesem Pseudonym steckt, ist nach wie vor unbekannt. Niemand hat den Trading-Bot als geistiges Eigentum beansprucht. Es gibt keinen Namen, kein Team hinter der Handelsanwendung.

Dass das Programm hat seinen Wert längst bewiesen, auch ohne Namen und ohne Team hinter der Software. Viele Broker-Seiten arbeiten mit dieser Handelsplattform, was den Wert von Bitcoin Billionaire für Trader zeigt.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Billionaire

Auch für mich, der sich nicht sehr gut mit Technik auskennt, und mehr schlecht als recht im Internet surft und knapp Informationen über Google suchen kann, ist es kein Problem Bitcoin Billionaire zu benutzen und damit Geld zu verdienen.

Anfangs war ich sehr skeptisch, doch schon in den ersten Wochen habe ich Hunderte von Dollar verdient. Das Demo-Konto war eine große Hilfe, dort konnte ich ausprobieren und Bitcoin Billionaire testen.

Dieses Jahr kann ich mir nun schon den zweiten Luxusurlaub leisten. Ich bin wirklich dankbar, dass mein früherer Arbeitskollege mir das Programm empfohlen hat.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Billionaire

Vorteile

  • Bitcoin Billionaire ist kostenlos
  • Mit dem Demo-Konto können die Grundlagen der Software erlernt und der Trading-Bot ausgetestet werden, bevor echtes Geld investiert wird
  • Der Kundensupport ist immer verfügbar und ausgezeichnet
  • Die Mindesteinzahlung beträgt lediglich 250$ – bei einigen anderen Bots ist die Abonnementsgebühr höher
  • Bitcoin Billionaire ist webbasiert. Es muss keine Software geladen werden und ist auf dem Gerät verfügbar. Lediglich eine Internetverbindung wird benötigt.

Nachteile

  • Als Nachteil kann nur genannt werden, dass bis heute unbekannt ist, wer Bitcoin Billionaire erfunden hat.

Bitcoin Billionaire Vorteile

Fazit

Nach dem Lesen dieses Berichts, weisst du ja nun, was Bitcoin Billionaire ist und konntest dich von den Vorteilen überzeugen. Nun kannst du einen Account eröffnen und mit dem Handeln beginnen. Mit Hilfe des Demo-Kontos, das Bitcoin Billionaire dir bietet, kannst du den Bot austesten und die Grundlagen erlernen, ehe du dein Geld einsetzt.

Dieses Demo-Konto zeigt, dass das Unternehmen, das Bitcoin Billionaire entwickelte, Nutzer will, die mit dieser Software Geld verdienen.

Wie verhält sich Bitcoin Billionaire im Vergleich zu anderen Bots?

Bitcoin Billionaire ist einer der besten Trading-Bots, mit dem automatisch gehandelt werden kann. Er schneidet zudem viel besser ab als die Konkurrenz.

Bitcoin Billionaire kann uneingeschränkt empfohlen werden.