The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 29.05.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Seite 2017, als Bitcoin als die erste digitale Währung, weltweit rasant aufstieg, wurden bei damaligem Preisanstieg viele Nutzer zu Erstmillionären. Seit dieser Zeit, hatte sich das Trading mit Kryptwährungen etabliert und gilt als seriös. Viele Anleger machten diese Anlage zu ihrem Hauptjob.

Damit das Traden mit den digitalen Vermögenswerten auch erfolgreich wird, müssen Trader nicht nur technische Fähigkeiten, auch analytische haben. Das allerdings haben die wenigsten Anleger.

Außerdem muss Zeit aufgebracht werden, damit die praktischen Details erlernt werden können, die einfach zu einem erfolgreichen Trading dazu gehören. Deshalb sind gerade die Trading-Bots wie The News Spy, ein nicht von der Hand zu weisender Handelsassistent.

Wie man anhand vieler Bewertungen lesen kann, handelt es sich um den The News Spy Bot um einen legitimen Bot, was andere Anleger so auch bescheinigen können. Test die von uns vorgenommen wurden, haben das bestätigt.

Der nachfolgende Bericht gibt Anlegern umfassende Informationen rund um den The News Spy Bot.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

The News Spy kurz erläutert

Mit The News Spy ist eine automatische Kryptowährungs-Software entstanden, die nicht nur kostenlos arbeitet, sondern gerade Anfängern hilft, ihren Gewinn zu steigern. Zunächst wird der Trader bei entsprechenden Börsen angemeldet, die anhand charakteristischen Marktindikatoren, den zukünftigen Einsatz einer ausgesuchten Kryptowährung ermittelt werden.

Wie man auf der offiziellen Seite nachlesen kann, ist die Software dem Markt um 0,01 Sekunden voraus. Das bedeutet, wenn der Preis sich um 14:00:00 Uhr ändert, wird das bereits um 13:59:00 Uhr angezeigt.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (30.05.2020) bei The News Spy an. Ab dem 31.05.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

The News Spy – wer steht dahinter?

John Meyers gilt als der Gründer von The News Spy und soll die Plattform sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Trader erschaffen haben. Er besitzt umfangreiche Erfahrungswerte im Finanz- sowie Krypto-Handel. Neben einem erfahrenen Gründer, der genau weiß, was er tut, besitzt The News Spy auch ein Netzwerk aus Profi-Brokern.

Diese gelten alle als reguliert und seriös, wobei sie die Software erfolgreich unterstützen. Nachdem der fortschrittliche Algorithmus die Datenanalyse beendet hat, bewertet das Experten-Team der Broker die Glaubwürdigkeit und Relevanz der Handelsanweisungen.

Nutzer erhalten daher einen großen Vorteil gegenüber anderen Investoren und können sinnvolle Trading-Tipps nutzen, die rentable Gewinne ermöglichen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Nie im Leben habe ich damit gerechnet, einmal so viel Geld zu verdienen. Meine 20jährige Bürotätigkeit hatte nicht ansatzweise soviel an Geld gebracht, wie ich in den letzte 2 Jahren mit The News Spy verdient habe. Um ohne finanzielle Einbußen in Rente zu gehen, war mir nicht möglich.

Dennoch zwang man mich die Rente zu beantragen. Aber was soll ich sagen, Dank The News Spy habe ich keine finanziellen Sorgen mehr und kann mich dem widmen was ich tatsächlich liebe.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Kostenlos: Es werden keine Transaktionsgebühren oder Provisionen angerechnet.
  • Seriös: The News Spy hat von Tradern viele Auszeichnungen erhalten und zwar als eine der besten Kryptowährungs-Trading-Softwares.
  • Auch ohne Erfahrung: Es werden ausgeklügelte Algorithmen verwendet, die den Handel im Namen des Anlegers automatisch ausführen.
  • Demo-Konto: Mit dem kostenlosen Demo-Konto von The News Spy wird gerade dem Anfänger ein Tool zur Verfügung gestellt, mit entsprechende Einstellungen vorgenommen werden können. Bevor echtes Geld eingesetzt wird, sollte der Anfänger diese Hilfe nutzen. Erst wenn der Anleger die Funktionen beherrscht sollte investiert werden. Anfangs sollte das Investment nicht über die Mindesteinzahlung von 250 $ hinausgehen.

Nachteile

  • Beschränkung des Brokers: Anleger haben nicht die Möglichkeit selbst einen Broker auszusuchen. Das erledigt der Bot automatisch. Aber alle Broker sind reguliert und auch seriös.

The News Spy Analyse

Fazit

Wie die Tests beweisen, ist The News Spy ein seriöser, der den Kryptowährungshandel unterstützt. Außerdem zählt er zu den Besten, die am Markt sind.

Man kann davon ausgehen, dass der Kryptowährungshandel immer anspruchsvoller wird. Das geschieht, weil es immer mehr Faktoren gibt und der Markt sehr komplex ist. Anleger sollten sich so entscheiden, dass der Bot sich an der Industrie orientiert und auch so alt wie Bitcoin selbst ist.

Wer also lukrative Gewinne erzielen möchte, der sollte The News Spy über den Browser testen oder die mobile App herunterladen.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

Mit The News Spy ist ein Bot entstanden der durch seine Funktionen ein einzigartiges Angebot darstellt. Die Software hebt sich deutlich über andere Bots hinweg.

Deshalb kann The News Spy ohne Einschränkungen empfohlen werden.